Die letzten Tage habe ich viel erlebt!

 

 

 

 

Nach der unproblematischen Einreise in die Türkei fand ich spät abends einen Zeltplatz, den ich wieder einmal allein benutzte.

Ich freute mich schon auf den Besuch von Istanbul.

Der Verkehr in dieser aufstrebenden Stadt ist wirklich der Horror. Aber ein Zimmer zu suchen ist sehr einfach. Anhalten, Helm absetzen und die ersten Hilfsbereiten kommen. Der nette Helfer sitzt hinter mir auf der KTM, oben auf dem Gepäck mit den Reifen und dirigiert mich durch die engen Gassen.

 

 

 

Nachts ist Istanbul ein Traum. Die vielen beleuchteten Moscheen und Gebäude beeindruckten mich sehr. Nur ein Besuch auf dem Bazar brach ich früh wieder ab, das Gedränge ist einfach der Wahnsinn

Die Menschen in dieser Stadt sind durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit, bei mehreren Hotels darf man problemlos auf die Dachterrassen um zu fotografieren.